TomS PhotoMoments

 
Hallo, mein Name ist Thomas Schmid (Tom).
Ich bin verheiratet und habe   

3 Kinder (3 Prinzessinnen).
Hauptberuflich bin ich Entwicklungs- Konstrukteur und Konfigurationsmanager in einem Unternehmen im Kreis Esslingen am Neckar. Auch diese Arbeit ist sehr kreativ und individuell, wie die des Fotodesigner.  

Die Arbeit als Hochzeitsfotograf und als Eventfotograf ist für mich jedes Mal etwas besonderes, denn ich brenne für die Fotografie und für das, was ich für Euch tun kann. Einen Hochzeitstag begleiten zu dürfen und zu dokumentieren, dabei habe ich besonders viel Spaß. Die kleinen und großen "PhotoMoments" zu entdecken und daraus eine Geschichte zu erzählen sehe ich als meine Aufgabe. Sehr oft sogar, sind es die kleinen Dinge, die Jahre später noch begeistern und an die man gerne zurückdenkt. Am besten, wenn die unvergesslichen Fotos aus meiner Kamera stammen  :o)

Zur Technik:
Ich arbeite mit der neusten Generation der Sony Alpha 7 und den dazugehörigen lichtstarken Objektiven.